DIY Lampe 

Darf ich vorstellen? Unsere Esszimmerbeleuchtung. Jeder fragt, wo wir sie her haben. Ganz einfach. Selbst gemacht. Wir haben zwei große Weiden im Garten. Wer diese Baumart kennt, weiß wie schnell die wachsen. Im Sommer wurde sie mal wieder gekürzt und mir kam die Idee, einen Stamm einbetonieren und alles weiß streichen. Lichterkette drum und fertig ist eine schöne Beleuchtung. Und so sieht sie aus.  

    
   

Advertisements

2 Kommentare zu „DIY Lampe 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s