Handstand und fluchen auf Französich

Nach einer wunderschönen, frühlingshaften Woche ist nun erst mal Schluss mit Sonnenschein und es regnet und regnet und regnet. Für mich ein bisschen Zeit die Woche revue passieren zu lassen. Was war da denn noch alles? Ach ja. Samstag habe ich Gigi Hadids Foto mit Handstand entdeckt.

Quelle Instagram gigihadid

Ich finde sie sieht wirklich klasse aus. Kein Wunder das man so in der berühmtesten Mädelsclique ever ist. Bis jetzt dachte ich zwar immer, dass ich in der coolsten Clique bin aber man wird doch immer wieder eines Besseren belehrt. Zurück zum Handstand? Das konnte ich doch auch. Schnell die Tür zur Seite, Handstand an die Wand und eingesehen das es bei mir nicht ganz  so toll aussieht, gleich noch ein paar hinterher und jedes mal besser geworden. So richtig in Fahrt wollte ich natürlich wissen ob Rad schlagen auch noch geht. Perfekt, geht doch. Gut das wir keine Turnstange haben, Todesrolle, so nannte man sie, konnte ich nämlich auch. Hach was war ich damals sportlich. Sonntag wurde ich für meine sportlichen Leistungen dann mit Muskelkater bestrafft. Am Montag habe ich meiner Tochter die langersehnte Tasche genäht. Vorne drauf eine  Applikation mit einem VW Bus.

VW Bus
Die Applikation ist auch richtig schön geworden, der Rest der Tasche, naja. Deswegen gibt es auch kein Foto. Arbeitsmäßig lief alles sehr ruhig diese Woche und so konnte ich mich weiter an mein Werk setzen. Ich arbeite momentan an einem Rag Quilt. Er wächst allmählich und ich bin stolz wie Bolle. So stolz, dass er unbedingt bei Instagram rein musste.


Wo wir gerade bei Instagram sind. Diese Woche wurde von einer Bloggerin der Account gehakt. Alle Fotos futsch und auch alle Follower. Fast 20 K einfach so futsch. Wer macht denn so was und warum? Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass Alles wieder auftaucht, ich bin es zumindest, allerdings lebe ich jetzt auch in ständiger Angst um meinen Account! Gut, bei mir sind das nicht so viele Follower, fast 1,1 K aber ´merde` wäre das schon. Ich versuche seit gestern auf Französisch zu fluchen, weil ich darüber gestolpert bin.


Gestern Abend bin ich an einer Reportage hängen geblieben, vielmehr war es schon geplant sie zu sehen, aber es ist nie verkehrt die bessere Hälfte im Glauben zu lassen, sie habe ausgesucht.  Es ging um Fashion Blogger und ihren Einfluss auf die Modebranche. Darum das Anna Wintour´s Tage als Fashionikone gezählt sind und sie sich die erste Reihe mit den angesagtesten Fashionbloggern teilen muss. Diese Fashionblogger haben unzählig viele K`s Follower und verdienen richtig gut Geld damit.  Mein Mann bekam große Augen und schaute schnell, mit Dollar Zeichen in den Augen, zu mir rüber. Nein Schatz, ich bin keine Fashionbloggerin und ich werde hiermit auch nie Geld verdienen. Es reichte allerdings dieser Satz hier „Schatz, dann muss ich gaaaaanz viel shoppen gehen und auch immer die neuesten Sachen tragen.“ Aus, Ende, Thema erledigt. Beim Thema shoppen blockt er irgendwie immer ab. Wobei, ich würde da ja schon mal gerne sitzen, neben Anna, in der ersten Reihe. „Hello Anna nice to meet you!“ Bussi links, Bussi rechts, Handy raus und ganz wichtig sein. Allerdings finde ich, dass die meiste Kleidung auf dem Catwalk nicht wirklich Straßentauglich ist. Ich frage mich immer wer das tragen soll und vor allem wann? Gezeigt wird das dann immer von ganz jungen, furchtbar dünnen Mädchen, denen ich am liebsten immer eine Stulle mit ganz dick Butter drauf streichen möchte. Mit diesen Absichten werde ich sicher nie in der ersten Reihe sitzen und wer soll dann das viele Unkraut bei uns im Garten zupfen, damit habe ich nämlich diese Woche ganz viel Zeit verbracht. Ich hasse das, aber was muss, das muss. Ansonsten ist nicht viel passiert, nur das es mir diese beiden Videos angetan haben,  die ich euch natürlich zeigen muss

Und nun. Ratz, fatz ist die Woche um und mir bleibt es nur noch zu sagen, ein schönes Wochenende euch allen 😉

2 Kommentare zu „Handstand und fluchen auf Französich

Kommentar verfassen

