Klunker

1

Das Ausmisten geht in die nächste Runde. Ich bin immer noch dabei, mich zu minimalisieren, zwar nicht täglich aber immer wenn ich dabei bin, miste ich rigoros aus. Mein Mann mag das gar nicht. Er meint, jetzt wird alles weggeworfen und hinterher wieder neu gekauft. Recht hat er und daher überlege ich genau, was ich wegwerfe. Oft sehe ich, meist wenn die Dinge schon weit weg sind, dass man aus diesem oder jenem noch was Tolles zaubern kann und ich meine damit nicht, Putzlappen aus alten T-Shirts! Das ärgert mich dann natürlich wahnsinnig und deswegen wird jetzt alles kritisch beäugt. Diesmal ging es dem Schmuckkasten zu Leibe, vollgestopft mit dickem Klunker. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einer Kette, mit der ich meinen Diamanten verschönern kann und da waren sie dann. Unzählige und ich muss gestehen, auf keinen Fall mehr tragbare Ketten, die man nur mit gebeugten Kopf tragen kann, weil sie so schwer sind. In dieser Zeit müssen auch meine Rückenprobleme entstanden sein. Wieso um alles in der Welt, waren die überhaupt noch da oder sollte ich etwa sagen, wie gut das die noch da sind. Kurz danach saß ich nämlich am Küchentisch, um jede Kette in seine Einzelteile zu zerlegen und mit diesen kann ich dann meine künftigen Projekte verschönern oder mir neuen Schmuck gestalten, so wie ich ihn heut zu Tage mag 🙂

3

So mag ich es. Vorher waren es drei Ketten und jetzt ist es ein lockeres Armband mit Bling Bling dran.

4

Dieses hier lässt sich gut als Schlüsselanhänger benutzen…

5

…und dieses hier, macht sich gut an einem Zipper…

6

…und wenn ich auf Surfer Girl machen möchte, nehme ich das.

7

Und mit dem Rest? Da fällt mir sicher was ein 🙂

Eure Mona

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Klunker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s