Folge dem Schild

Heute Morgen ging es für uns spontan aufs Rad. Letztes Jahr haben wir des Öfteren Touren über eine App geplant und genau diese sollte uns heute auch navigieren. Ausgesucht haben wir eine kleine Tour von 30 Kilometer am Rande unserer Stadt. Wir waren noch gar nicht weit weg da fing das Desaster allerdings schon an. Die App stürzte unentwegt ab und wirklich hilfreich war sie somit nicht. Das war jetzt schon das zweite Mal diese Woche, dass ich ohne Technik hilflos dastand. Gestern Morgen ist gleich nach dem Aufstehen der Strom ausgefallen. Wir waren gerade fünf Minuten aus dem Bett, da verabschiedete sich der Strom und mein erster Gedanke  war, du kannst keine 10 Tage überleben, weil du nicht gehamstert hast. Der zweite Gedanke war Kaffee. Ich überredete meinen Liebsten zur Tanke zu fahren, da so ein Start in den Tag unzumutbar wäre. Leider war es eine größere Sache und auch die Tanke hätte nicht aushelfen könne,  da auch die ohne Strom und somit ohne Kaffee waren. Ganze 50 Minuten musste ich mich gedulden. 50 Minuten am Rande des Wahnsinns, aber das ist Schnee von gestern. Heute ließ uns also eine App im Stich und das hieß für meinen Liebsten, dass er am Rande des Wahnsinns war, was wiederum mich wahnsinnig machte, allerdings nicht lange…

Radtour1.JPG

Es gibt ja schließlich Radwanderwege und so ging es vorbei an schönen Feldern

Radtour2.JPG

Radtour3.JPG

und alten Gemäuern.

Radtour4.JPG

Zwischendurch ein Nickerchen

Radtour5.JPG

und schöne Aussicht.

6.JPG

Vorbei am Stichkanal…

Radtour9.JPG

…kleine Stärkung nicht vergessen

Radtour8.JPG

und dem wohl süßesten Rasenmäher der Welt.

Radtour13.JPG

Und wieder am Wasser entlang.

Radtour10.JPG

Radtour12

Und siehe da, es geht doch auch noch ohne Technik 🙂

Radtour7.JPG

Eure Mona

3 Kommentare zu „Folge dem Schild

Kommentar verfassen

