YEAH!!!

1

Meine Mama hat heute Geburtstag! Gott, war mir das immer peinlich, wenn meine Kinder aller Welt mit Pauken und Trompeten verkündeten das ich wieder ein Jahr älter geworden bin. Im Supermarkt an der Kasse, im Kindergarten, einfach überall. Mit hochrotem Kopf hat man dann Gratulationen von meist wildfremden Menschen angenommen. Ich gehöre nicht zu denen die morgens aus dem Bett springen und lauthals schreien YEAH! ich habe heute Geburtstag. Lieber würde ich mich verkriechen. Allerdings mag ich Geschenke. Meine Wunschliste ist immer lang, sehr lang und ich finde es sehr schön, wenn man sich genau an diese Liste hält, heißt Abweichungen werden nicht gern gesehen. Nur meine Kinder halten sich nicht gerne daran. Mit der Begründung, das ist ja doof wenn du weißt was du bekommst, bekomme ich meist etwas anderes geschenkt. Dieses Jahr wurde ich gar nicht erst gefragt, allerdings kann man meine Wünsche bei Amazon oder Pinterest auf meiner  ”Will haben” Liste einsehen. Ein ziemlich großes Geschenk, auf keiner Liste zu finden, sondern in meinem Herzen, stand schon zwei Tage vorher vor der Tür. Meine Tochter war auf einen Überraschungsbesuch aus Stockholm angereist. Alles außer mir wusste Bescheid und hat nur auf mein dummes Gesicht gewartet. Zwei Tage später kam mein Geburtstag und Geschenke, auf die ich natürlich sehr neugierig war. Ich wurde ja weder gefragt, noch habe ich irgendetwas erwähnt. Die Küche war festlich geschmückt und auf dem Tisch stand eine wunderschöne Tüte in der eine Flow war. Nicht nur eine Flow, nein ein Jahr lang Flow und diese schöne Tasse, die mir meine kleine Tochter eine Woche zuvor eigentlich aus Stockholm mitbringen sollte und die angeblich nicht in die Handtasche gepasst hätte. Meine Töchter haben sich da wirklich etwas Schönes ausgedacht und mir damit eine große Freude gemacht. Das schönste Geschenk war allerdings, dass wir vier als Familie morgens um sieben Uhr in unserer Küche standen und wenn das kein Grund ist zu schreien YEAH! ich habe heute Geburtstag 🙂

2

15

6

14.jpg

17

16

…da war doch noch diese Tüte, diese wunderschöne Tüte. Ich finde, die macht sich prima in einem Bilderrahmen 🙂

23

24

Eure Mona

Verlinkt mit creadienstag HoT-Banner-250px MitnehmDing

10 Kommentare zu „YEAH!!!

Kommentar verfassen

